Benny – vermittelt 🥰

  • Rasse: Pekinesen-Mix
  • Geschlecht: männlich, kastriert
  • Geburtsdatum: 01.01.2021
  • Beschreibung: Benny ist ein aufgeweckter und freundlicher Rüde, der eine zweite Chance auf ein glückliches Leben verdient hat. Benny zeigt bereits eine gute Leinenführigkeit, allerdings ist er in anderen Bereichen noch recht unerzogen. Er kennt keine Grundkommandos und hat die Angewohnheit, gerne alle Menschen anzuspringen. Doch mit etwas Geduld und konsequenter Erziehung wird der intelligente Rüde schnell lernen, wie er sich angemessen verhalten soll. Benny ist voller Energie und Neugierde. Er liebt es, draußen unterwegs zu sein und die Welt zu erkunden. Lange Spaziergänge und Spielzeiten im Freien wären für ihn ideal, um seine Energie zu kanalisieren und seine Umgebung besser kennenzulernen. Wir suchen für Benny ein Zuhause bei einfühlsamen Menschen, die bereit sind, ihm die notwendige Erziehung und Aufmerksamkeit zu geben. Benny braucht klare Regeln und liebevolle Grenzen, um zu einem gut erzogenen und gehorsamen Begleiter heranzuwachsen.

Kommentare sind geschlossen.