Onyx – vermittelt 😍

• Geschlecht: männlich, kastriert
  • Geburtsdatum: 01.04.2021
  • Beschreibung: Der hübsche Kater Onyx ist ein freundlicher, aufgeweckter und überaus neugieriger Kater, der immer dabei sein möchte. Der junge Stubentiger ist sehr menschenbezogen, schmust sehr gerne und lässt sich seinen Pelz ordentlich durchkraulen. Allerdings entscheidet Onyx selbst wie lange die Kuscheleinheiten andauern, wenn es ihm zu viel wird gibt er seinen Menschen deutliche Signale. Onyx leidet leider unter leichtem chronischem Schnupfen, der immer wieder kommt und genauso schnell wieder verschwindet. Altersentsprechend ist er noch sehr verspielt und aktiv. Der Katzenbub würde sich deshalb eine große Wohnung mit vielen Spiel- und Klettermöglichkeiten sowie einem abgesicherten Balkon wünschen. Freigang benötigt Onyx nicht um glücklich zu sein. Bei uns in Breitenbrunn wohnt Onyx mit seinem schüchternen Katzenfreund Willow zusammen. Gerne würden die Beiden gemeinsam in ein neues Zuhause ziehen. Onyx versteht sich nicht mit jedem Artgenossen, dennoch möchte der gesellige Kater im neuen Zuhause kein Einzelprinz bleiben.