Willow – vermittelt 😍

  • Rasse: EKH
  • Geschlecht: männlich, kastriert
  • Geburtsdatum: 01.04.2021
  • Beschreibung: Der ruhige und schlanke Kater Willow wohnt bei uns im Tierheim mit dem aufgeweckten Katzenbub Onyx zusammen. Im Gegensatz zu Onyx ist Willow gerade am Anfang sehr schüchtern und zurückhaltend. Mit Leckerlis kann man bei der süßen Samtpfote allerdings viel erreichen und fühlt sich Willow erst einmal wohl in seinem neuen Umfeld, taut er ganz schnell auf. Der junge Kater braucht deshalb liebevolle und sehr geduldige Katzenfreunde, die ihm die Zeit geben, sich ganz nach seinem Tempo einzugewöhnen. Willow würde sich ein Zuhause in ruhiger Umgebung wünschen. Toll wäre eine große, katzengerecht eingerichtete Wohnung mit Zugang zu einem abgesicherten Balkon. Am liebsten würde Willow als Wohnungskater zusammen mit seinem Kumpel Onyx in ein neues Zuhause ziehen, zumindest sollte dort ein anderer junger Katzenkumpel leben.

Kommentare sind geschlossen.