Kira – vermittelt 😍

• Rasse: Pekinesen-Mix
  • Geschlecht: weiblich
  • Geburtsdatum: Januar 2023
  • Beschreibung: Die bezaubernde Kira mag anfangs ein wenig schüchtern wirken, aber lassen Sie sich nicht täuschen - sie ist ein aufgewecktes kleines Hundemädchen, das nur darauf wartet, die Welt zu erkunden und Ihre Herzen zu erobern. Mit ihrem liebenswerten und verspielten Wesen wird Kira sicherlich eine Quelle der Freude für Sie und Ihre Familie sein. Sie liebt es, mit Spielzeug zu toben und herumzutollen, und wird Ihnen sicherlich viele lustige und aktive Momente schenken. Kira ist ein cleveres Mädchen und freut sich darauf, neue Tricks zu lernen und ihre Menschen mit ihrer Intelligenz zu beeindrucken. Sie lernt gerade eifrig an der Leine zu gehen. Die kleine Prinzessin zum Verlieben wartet sehnsüchtig darauf, im Tierheim auszuchecken und ihr neues Leben mit Ihnen zu beginnen.