Honey – vermittelt ❤️

  • Rasse: Mischling
  • Geschlecht: weiblich, unkastriert
  • Geburtsdatum: 26.05.2022
  • Beschreibung: Honey kam zusammen mit etlichen anderen Junghunden zu uns ins Tierheim, all ihre Weggefährten sind bereits vermittelt, nur Honey wartet noch sehnsüchtig auf ihr erstes eigenes Zuhause. Im Umgang mit ihr fremden Artgenossen muss Honey manchmal noch ihre Grenzen erkennen, alles in allem ist sie aber gut sozialisiert. Die süße Maus hat bevor sie ins Tierheim kam noch nicht so viel lernen dürfen, anfangs war ihr sogar ein Halsband fremd. Mittlerweile hat die schlaue Honey schon einiges dazugelernt. Trotzdem sollten in ihrem neuen Zuhause auf jeden Fall zwei Dinge für Honey zur Verfügung stehen: Liebe und Zeit. Das große und kleine Hunde-Einmaleins wird die kluge Hündin mit Hilfe ihrer Menschen bestimmt schnell lernen. Anfangs ist unser Honigmädchen bei fremden Personen zurückhaltend, wenn sie aber Vertrauen gefasst hat, gibt es kein Halten mehr und es werden Streichel- und Kuscheleinheiten eingefordert und in vollen Zügen genossen.

Kommentare sind geschlossen.