Spiky – vermittelt 🥰

  • Rasse: Mischling
  • Geschlecht: männlich, unkastriert
  • Geburtsdatum: Dezember 2022
  • Beschreibung: Der hübsche Mischlingsrüde Spiky wartet sehnsüchtig auf seine Menschen. Altersgemäß ist Spiky ein absolut verspieltes, aufgeschlossenes, neugieriges und sehr aktives Hundekind. In seinem jungen Leben hat der lernwillige Rüde leider noch nicht viel kennenlernen dürfen. Wenn es allerdings nach Spiky geht, würde er am liebsten sofort mit dem großen Junghund-Einmaleins beginnen. Genau wie seine Geschwister, Sammy und Senta, sehnt sich Spiky nach intensiven Kuschel- und Schmuseeinheiten und nach ganz viel Liebe. Für Spiky wünschen wir uns aktive Menschen mit Hundeverstand und einem Zuhause in einer ruhigen ländlichen Gegend. Gegen einen Hundekumpel oder Kinder im neuen Zuhause hätte Spiky mit Sicherheit nichts einzuwenden.

Kommentare sind geschlossen.