Chico – vermittelt 🥰

  • Rasse: Großkaninchen
  • Geschlecht: männlich, kastriert
  • Geburtsdatum: 06.04.2021
  • Beschreibung: Chico besticht nicht nur durch seine imposante Größe, sondern auch durch sein liebenswertes Wesen. Er ist recht zahm und lässt sich gerne streicheln und verwöhnen. Allerdings hat Chico auch einen kleinen Dickkopf und zeigt sich ab und zu launisch. Unser Ziel ist es, Chico in ein liebevolles Zuhause zu vermitteln, in dem er die Aufmerksamkeit und Zuwendung erhält, die er verdient. Da er nicht mit anderen Kaninchen auskommt, wäre eine ruhige Umgebung ohne tierische Gesellschaft optimal für ihn. Ein großzügiges Gehege mit genügend Platz zum Hoppeln, Verstecken und Erkunden ist ebenfalls wichtig, damit Chico seine natürlichen Bedürfnisse ausleben kann.

Kommentare sind geschlossen.