Henry – vermittelt ♥️

• Rasse: Mischling
  • Geschlecht: männlich, unkastriert
  • Geburtsdatum: 15.07.2023
  • Beschreibung: Der wunderschöne Rüde Henry sehnt sich nach einer liebevollen Familie. Er ist bereit, die große weite Welt zu entdecken und sucht nach Menschen, die ihm die Freuden des Lebens zeigen. Unser Schützling ist ein braver, kluger, verspielter und neugieriger Junghund. Er bringt nicht nur eine Menge Energie mit, sondern auch eine große Portion Liebe und Aufgeschlossenheit. Henry kann es kaum erwarten, die Grundlagen des Hundeeinmaleins zu erlernen und freut sich darauf, von seinen Bezugspersonen fürsorglich angeleitet zu werden. Besonders gut würde er sich in einer Familie mit Kindern integrieren. Er liebt es zu spielen und zu toben, und Kinder wären für ihn sicherlich tolle Spielkameraden. Die gemeinsame Zeit mit seiner Familie würde nicht nur Henrys Bedürfnisse nach Bewegung und Aktivität decken, sondern auch eine starke Bindung zwischen ihm und seinen neuen Menschen fördern. Die Fellnase wartet darauf, sein Herz zu verschenken und ein treues Familienmitglied zu werden.