Finja – vermittelt 🥰

• Rasse: Chihuahua
  • Geschlecht: weiblich, unkastriert
  • Geburtsdatum: ca. 2022
  • Beschreibung: Kleine Hündin mit großem Herz. So könnte man das zauberhafte Chihuahuamädel Finja wohl am besten beschreiben. Finja ist etwa eineinhalb Jahre jung und ihrem Alter entsprechend ziemlich aufgeweckt. Allerdings ist Finja anfänglich eher zurückhaltend und neuen Menschen und Situationen gegenüber misstrauisch. Lässt man der jungen Hündin jedoch die Zeit, sich nach ihrem Tempo einzugewöhnen, wird man mit Liebe überschüttet. Sie ist noch sehr verspielt und liebt es, herumzutollen. Das hübsche Hundemädel kann es kaum erwarten, die Welt mit ihren Menschen zu entdecken. Finja muss noch Einiges lernen in Sachen Hundeeinmaleins und auch darüber, wie man sich in einer Familie benimmt. Für Finja suchen wir deshalb liebevolle und geduldige Zweibeiner, die die liebenswerte Hündin fördern und fordern. Kinder wären bestimmt tolle Spielkameraden, sollten jedoch schon verantwortungsbewusst sein. Finja verträgt sich mit ihren Artgenossen und könnte eventuell zu einem souveränen Zweithund ziehen. Wir sind uns sicher, dass es irgendwo da draußen die richtigen Menschen für diese quirlige Maus gibt.