Gaston

• Rasse: Kangalmix
  • Geschlecht: männlich
  • Geburtsdatum: ca. Dezember 2022
  • Beschreibung: Gaston ist ein Kangalmix, der momentan stolze 52 kg auf die Waage bringt und mit einer Schulterhöhe von 80 cm beeindruckend groß ist. Doch lassen Sie sich von seiner imposanten Erscheinung nicht täuschen, denn dieser sanfte Riese hat ein Herz aus Gold. Er sehnt sich nach einer Familie, die seine Zuneigung erwidert.
    Gaston zeichnet sich durch seine außergewöhnliche Freundlichkeit aus. Er ist freundlich zu Menschen und anderen Hunden gleichermaßen. Seine verspielte und kindliche Natur macht ihn zu einem wahren Sonnenschein, der Freude und Lachen in jedes Zuhause bringt.
    Ein weiterer Pluspunkt ist Gastons vorbildliches Verhalten an der Leine. Dabei sollte man allerdings seine Sturheit und Eigenständigkeit als Herdenschutzhund nicht unterschätzen. Der Mensch am anderen Ende der Leine sollte daher kräftig genug sein, Gaston in jeder Situation halten zu können.
    Gaston sucht nun nach einem Für-Immer-Zuhause, in dem er all die Liebe und Aufmerksamkeit bekommt, die er verdient. Er benötigt unbedingt ein großes ausbruchsicheres Grundstück zum Spielen, Toben und natürlich Bewachen. Der Rüde liebt es, draußen zu sein und wird auch in Zukunft sicherlich viel Zeit im Garten verbringen wollen. Wenn Sie auf der Suche nach einem treuen Gefährten sind, der sowohl schützen als auch lieben kann, könnte Gaston der perfekte Begleiter für Sie sein. Kommen Sie vorbei und lernen Sie ihn persönlich kennen!