Jenny – vermittelt ❤️

• Rasse: Mischling
  • Geschlecht: weiblich
  • Geburtsdatum: 11.07.2022
  • Beschreibung: Die Mischlingshündin Jenny kam aus einem anderen Tierheim zu uns nach Breitenbrunn. Wir vermuten, dass Jenny nicht mehr viel wachsen wird. Die kleine Maus ist ein selbstbewusstes und lebhaftes Hundemädchen, dass sich sehr gut in der Gruppe durchsetzen kann. Menschen gegenüber ist Jenny anfangs erstmal misstrauisch. Am Ende siegt aber immer die Neugier und die süße Fellnase erobert die Herzen im Sturm. Ihrem Alter entsprechend ist sie sehr verspielt, von daher wären Kinder in der neuen Familie bestimmt gute Spielkameraden mit denen Jenny die Welt entdecken kann. Jenny möchte noch viel lernen, gerne auch in einer Hundeschule. Für Jenny wünschen wir uns eine aktive, liebe- und verständnisvolle Familie, die ihr alles beibringt, was ein Junghund so wissen sollte. Ein Garten für alle kleineren Abenteuer wäre wünschenswert, da sie es kaum erwarten kann, die Welt in einem eigenen Zuhause zu entdecken.