Kiki – vermittelt 😍

• Geschlecht: weiblich, unkastriert
  • Geburtsdatum: 17.04.2023
  • Beschreibung: Kiki ist eine neugierige und verspielte Katze, die es liebt, die Welt zu erkunden und jeden Tag aufs Neue zu entdecken. Die Samtpfote bringt nicht nur viel Freude und Leben ins Haus, sondern ihren Zweibeinern auch eine große Portion Zuneigung entgegen. Sie ist sehr sozial und schließt schnell Freundschaften, sowohl mit Menschen als auch mit anderen Tieren. Im neuen Zuhause wünscht sie sich auf jeden Fall einen oder mehrere Spielkameraden, mit denen sie herumtollen und ihre Energie ausleben kann. Derzeit lebt Kiki zusammen mit ihrer Freundin Melody und sie sind unzertrennlich. Aus diesem Grund würden wir uns sehr freuen, wenn Kiki und Melody gemeinsam in ihr neues Heim ziehen könnten. Bitte bedenken Sie, dass es eine wundervolle Erfahrung sein kann, zwei Tiere gleichzeitig zu adoptieren, die sich bereits kennen und sich gegenseitig in der Eingewöhnungsphase unterstützen können.