Taker – vermittelt ❤

  • Rasse: Thai Ridgeback
  • Geschlecht: männlich, kastriert
  • Geburtsdatum: 26.10.2017
  • Beschreibung: Der hübsche Thai-Ridgeback-Rüde ist wahrlich keine Couch-Potato sondern eher eine charmante Sportskanone. Daher ist Taker auf der Suche nach aktiven Menschen. Aufgrund seiner Rasse verfügt Taker über eine hervorragende Sprungkraft, wodurch sein neues Zuhause sicher eingezäunt sein sollte. Hat Taker erst einmal Vertrauen gefasst, ist er treu ergeben und würde seine Menschen gegenüber Fremden kompromisslos verteidigen. Er fährt problemlos im Auto mit. Die meisten seiner Artgenossen kann Taker nicht leiden, weshalb wir ihn nur als Einzelhund vermitteln. Kleintiere sollten auch nicht im neuen Zuhause leben, da Taker jagdliche Ambitionen besitzt. Rassetypisch hat der Rüde auch schon mal seinen eigenen Willen, alles in allem wird er sich bei konsequenter Führung durch hundeerfahrene Besitzer ganz bestimmt zu einem treuen Familienmitglied entwickeln.

Kommentare sind geschlossen.