Taker

  • Rasse: Thai Ridgeback
  • Geschlecht: männlich, unkastriert
  • Geburtsdatum: 2018
  • Beschreibung: Der hübsche Thai-Ridgeback-Rüde ist 4 Jahre alt und wahrlich keine Couch-Potato sondern eher eine charmante Sportskanone. Daher ist Taker auf der Suche nach aktiven Menschen. Aufgrund seiner Rasse verfügt Taker über eine hervorragende Sprungkraft, wodurch sein neues Zuhause sicher eingezäunt sein sollte. Hat Taker erst einmal Vertrauen gefasst, ist er treu ergeben und würde seine Menschen gegenüber Fremden kompromisslos verteidigen. Er fährt problemlos im Auto mit und ist nach Sympathie mit anderen Hunden verträglich. Kleintiere sollten nicht im neuen Zuhause leben, da Taker jagdliche Ambitionen besitzt. Rassetypisch hat Taker auch schon mal seinen eigenen Willen, alles in allem ist er jedoch ein treuer Familienhund.

Kommentare sind geschlossen.