Mischa

• Rasse: Pitbull
  • Geschlecht: weiblich, kastriert
  • Geburtsdatum: 2013
  • Beschreibung: Mischa, eine kleine Pitbull-Dame, ist eine liebevolle und verspielte Begleiterin, die die Gesellschaft von Menschen über alles liebt. Ihr sanftes Wesen und ihre Hingabe machen sie zu einem wunderbaren Familienmitglied. Die Hündin möchte ihre Liebe zu uns Zweibeinern aber nicht mit Artgenossen teilen, deswegen möchten wir sie als Einzelhund vermitteln. Leider wird Mischa in Bayern aufgrund ihrer Rasse als Listenhund der Kategorie I eingestuft. Aufgrund gesetzlicher Bestimmungen darf sie daher nur außerhalb Bayerns vermittelt werden. Trotz dieser Einschränkung verdient Mischa die Chance auf ein liebevolles Zuhause, in dem sie die Aufmerksamkeit und Zuwendung erhält, die sie verdient und sich so sehr wünscht. Wenn Sie Mischa diese Chance geben möchten, kontaktieren Sie uns bitte. Gemeinsam können wir sicherstellen, dass Mischa die Fürsorge und Liebe erhält, die sie für den nächsten Abschnitt ihres Lebens braucht.