Nadesch – vermittelt 😍

  • Rasse: EKH
  • Geschlecht: weiblich, kastriert
  • Geburtsdatum: ca. Januar 2020
  • Beschreibung: Update: Nachdem wir Nadesch besser kennenlernen konnten, möchten wir die Samtpfote nicht als Freigänger, sondern als Wohnungskatze vermitteln.

    Unsere Nadesch möchte in ihrem neuen Zuhause nach einer Eingewöhnungszeit endlich wieder Freigang genießen und die Umgebung erkunden. Sie kam als Fundkatze zu uns und hat im Tierheim liebevoll ihre Welpen großgezogen. Auf uns Zweibeiner reagiert Nadesch mit Vorsicht und Skepsis im Blick. Wenn man bedenkt wie scheu Nadesch war als sie zu uns kam, hat sie große Fortschritte gemacht und wird immer zutraulicher. Bei Menschen, die keine allzu verschmuste Katze adoptieren möchten, kann sich Nadesch sicherlich als tolles Familienmitglied integrieren.

Kommentare sind geschlossen.