Bonnie – vermittelt :-))

• Rasse: Mischling
  • Geschlecht: weiblich
  • Geburtsdatum: 10.07.2022
  • Beschreibung: Die Mischlingshündin Bonnie kam ebenfalls aus einem anderen Tierheim zu uns. Auch bei Bonnie vermuten wir, dass sie nicht mehr allzu viel wachsen wird. Bonnie ist eine rundum freundliche, aufgeschlossene und zuckersüße kleine Maus, die hoffnungsvoll in die Zukunft blickt und schon in den Startlöchern steht, um endlich in ein eigenes Zuhause umzuziehen. Bonnie ist ein verspieltes, menschenbezogenes und sehr lernwilliges Hundemädel. Der Besuch einer Hundeschule würde ihr deshalb sicher viel Spaß bereiten. Für Bonnie suchen wir ein liebevolles Zuhause, in dem sie FÜR IMMER willkommen ist. Tägliche Spaziergänge sollten genauso am Programm stehen wie regelmäßige Streichel- und Kuscheleinheiten. Kinder in der Familie wären bestimmt tolle Spielkameraden für die taffe Hündin.