Schatzi – vermittelt :-))

• Geschlecht: männlich, kastriert
  • Geburtsdatum: ca. Dezember 2021
  • Beschreibung: Update: Nachdem wir Schatzi besser kennenlernen konnten, möchten wir den Schmusekater nicht als Freigänger, sondern als Wohnungskatze vermitteln.

Schatzi wurde im Dezember 2021 geboren und ist kastriert, gechipt und geimpft. Der hübsche Kater ist sehr menschenbezogen, zutraulich, lieb und eine richtige Schmusebacke. Ganz seinem Alter entsprechend ist Schatzi noch sehr verspielt und ungestüm. Deshalb sollten in seinem neuen Heim genug Spiel- und Beschäftigungsmöglichkeiten vorhanden sein. Für Schatzi wünschen wir uns liebevolle und geduldige Zweibeiner, die ihm nach einer angemessenen Eingewöhnungsphase die Möglichkeit zum Freigang bieten. Ob Schatzi als WG-Kumpel geeignet ist, entscheidet die Chemie.