Petition gegen Hundesteuer und Rasselisten

Sven Nolte startet eine Petition gegen Hundesteuer und gegen Rasselisten, einfach, um Politiker zum Nachdenken über das Thema anzuregen und ggf. Änderungen zu erreichen. Er schreibt:

„Die Hundesteuer & Rasseliste“

https://www.openpetition.de/petition/online/abschaffung-der-hundesteuer-und-rasseliste-kein-tier-ist-illegal

Das Ziel ist die Abschaffung der Steuer und der Rasseliste.

Uns ist natürlich bewusst, dass die Abschaffung der Steuer nicht so einfach wird, aber zusammen mit der Abschaffung der Rasseliste hoffen wir zumindest darauf, dass über dieses Thema bundesweit neu diskutiert wird, sodass man eine faire einheitliche Lösung für ganz Deutschland findet.

So sollte die Hundesteuer dann zweckgebunden sein um die örtlichen Tierheime zu unterstützen und mehr gegen Massenzuchten tun zu können!

Veröffentlicht: 20.01.2019

Kommentare sind geschlossen.