WIR sagen DANKE!

Das Tierheim-Team Breitenbrunn bedankt sich ganz herzlich bei allen unseren Mitgliedern, Paten und Freunden des Tierschutzvereins Wunsiedel-Marktredwitz und Umgebung e.V. für die großzügigen Sach- und Geldspenden im vergangenen Jahr, um unsere Arbeit zu unterstützen.

• Ein herzliches Dankeschön an die Freiwillige Feuerwehr Wunsiedel für die großzügige Spende zu Gunsten unserer Tiere!

• Ein herzliches Dankeschön an die Familie Vates (züchtet selbst Magyar Vizsla) aus Spielberg für die großzügige Spende zu Gunsten unserer Tiere!

• Ein herzliches Dankeschön an Steffi und Melanie! Auf dem Weihnachtsmarkt Tröstau haben die Beiden fleißig Leckerlies verkauft und den gesamten Erlös an das Tierheim Breitenbrunn gespendet.

• Ein herzliches Dankeschön an den Fressnapf Marktredwitz für die großzügige Spende zu Gunsten unserer Tiere!

Außerdem freuen wir uns für unsere Schützlinge, die 2018 in ihr neues Zuhause gezogen sind!

Ein tierisch schönes Jahr wünscht das gesamte Tierheim-Team Breitenbrunn!

Veröffentlicht: 08.01.2019