Rex – vermittelt ❤️

  • Rasse: Beagle
  • Geschlecht: männlich, unkastriert
  • Geburtsdatum: 08.04.2016
  • Beschreibung: Der freundliche Beagle leidet sehr darunter, dass er sein Zuhause verloren hat, deshalb suchen wir für ihn DRINGEND eine neue Familie. Er ist unglaublich menschenbezogen und möchte eigentlich immer dabei sein. Rex ist rundum unkompliziert und unproblematisch, ein toller Hund, der geliebt werden will. Artgenossen und Kleintiere sind für Rex kein Problem. Katzen hingegen mag er eher nicht. Die Grundkommandos kennt der hübsche Rüde. Rassetypisch ist Rex sehr lauffreudig, agil, aktiv und möchte die Welt am liebsten die ganze Zeit mit der Nase erkunden, schnuppern und stöbern. Deshalb suchen wir für Rex aktive und engagierte Schlappohr-Fans mit einem ruhigen Zuhause in ländlicher Gegend. Toll wäre es, wenn seine neuen Menschen Rex nicht nur täglich ausgiebige Spaziergänge bieten, sondern die Fellnase auch geistig beschäftigen. Am meisten freut sich der sanftmütige Rex jedoch wieder darauf ausgiebig von seinen Menschen verwöhnt zu werden. Er lebt schon sein gesamtes Leben mit einem Hundekumpel zusammen, daher hat er sicher nichts gegen einen bereits vorhandenen Artgenossen einzuwenden.

Kommentare sind geschlossen.