Max – vermittelt :-))

  • Rasse: Hütehund-Mix
  • Geschlecht: männlich, kastriert
  • Geburtsdatum: 08.03.2016
  • Beschreibung: Unser Hütehundmix Max ist ein charakterstarker Kerl mit einer Widerristhöhe von 60 cm. Die Fellnase macht kein Geheimnis daraus wen er mag oder nicht. Mit seinen sechs Jahren ist er immer noch verspielt und freut sich über jeden Ausflug in die Natur, dabei lässt er sich problemlos an der Leine führen und ist mit den meisten anderen Hunden verträglich. Viele alltäglichen Geräusche sind Max noch fremd und er muss mit Geduld und Feingefühl an verschiedene Umweltreize gewöhnt werden. Der kräftige Rüde braucht einen großen eingezäunten Garten und muss sowohl körperlich als auch geistig ausgelastet werden. Seine neuen Menschen sollten Hundeerfahrung mitbringen und Max mit der notwendigen Konsequenz erziehen, da er kein Anfängerhund ist.

Kommentare sind geschlossen.