Blue – vermittelt ❤️

• Rasse: Siberian Husky
  • Geschlecht: männlich
  • Geburtsdatum: 17.05.2023
  • Beschreibung: Blue, ein bezaubernder Husky-Welpe, musste umständehalber im Tierheim abgegeben werden. Er ist erst wenige Monate alt und steckt voller Energie und Neugier. Diese Rasse ist bekannt für ihre Intelligenz und ihren Spieltrieb, und Blue ist da keine Ausnahme. Er liebt es, die Welt um sich herum zu erkunden und neue Dinge zu lernen. Mit seinen auffälligen Augenfarben und dem markanten Husky-Aussehen zieht er die Blicke auf sich. Was Blue jedoch am meisten auszeichnet, ist seine außerordentliche Zuneigung zu Menschen. Er ist ein echter Menschenfreund und genießt die Gesellschaft von Kindern und Erwachsenen gleichermaßen. Schmusen und Spielen stehen ganz oben auf seiner Liste der Lieblingsbeschäftigungen.
    Die Haltung eines Huskys bringt spezielle Anforderungen mit sich, insbesondere hinsichtlich Bewegung und geistiger Stimulation. Interessenten sollten sich bewusst sein, dass Huskys viel Platz und Aufmerksamkeit benötigen. Ein eingezäunter Garten und regelmäßige ausgedehnte Spaziergänge sind ein Muss. Wir suchen dringend ein liebevolles dauerhaftes Zuhause, das ihm die Fürsorge bietet, die er verdient. Blue kann es kaum erwarten, sein Herz an Sie zu verschenken und ein treuer Begleiter in Ihrem Leben zu werden.