Runa – vermittelt 🥰

• Geschlecht: weiblich, kastriert
  • Geburtsdatum: 26.06.2020
  • Beschreibung: Hinter Runa's niedlichem Gesicht verbirgt sich eine Kombination aus Diva und Zicke. Runa braucht sehr viel Aufmerksamkeit und sehr viele Streicheleinheiten, die sie auch oft lautstark einfordert. Die junge Katzendame möchte zudem geistig und körperlich beschäftigt werden, beispielsweise mit Fummelbrettern oder Suchspielen. Deshalb wünschen wir uns für Runa Katzenfreunde, die die Herausforderung annehmen und ihr weiterhin viel Beschäftigung, Spaß und Abwechslung bieten. Ansonsten kann es passieren, dass sich Runa gerne mal selbst auf die Suche nach Abenteuern macht. Runa ist als Einzelprinzessin in Wohnungshaltung perfekt geeignet. Eine Zweitkatze müsste souverän sein, um Runa standzuhalten.