Rocco – hat Interessenten ♥️

  • Rasse: Schäferhund-Mix
  • Geschlecht: männlich, unkastriert
  • Geburtsdatum: 01.01.2022
  • Beschreibung: Schäferhund-Mix Rocco wünscht sich nichts sehnlicher als menschliche Nähe. Er möchte unbedingt immer und überall dabei sein und seinen Lieblingsmenschen gefallen. In seinem früheren Zuhause wurde er extrem vernachlässigt, er lernt aber schnell und gerne, ein paar Kommandos hat er inzwischen ziemlich gut drauf. Ein paar Kilos zunehmen müsste er auch, wir sind uns aber sicher, dass er alles nachholen wird, sobald er seine Menschen findet und in einem fürsorglichen stressfreien Zuhause zur Ruhe kommt. Wir suchen für den Rüden ein warmes Körbchen bei aktiven Hundefreunden, die ihn als Familienmitglied integrieren und bei denen er ein neues erfülltes Leben beginnen kann.

Kommentare sind geschlossen.