Simba

  • Rasse: Akita-Schäferhund-Mix
  • Geschlecht: männlich, unkastriert
  • Geburtsdatum: 10.12.2015
  • Beschreibung: Simba möchte sein Herz gerne an seine neuen Lieblingsmenschen verschenken. Der Rüde kam aus sehr schlechten Verhältnissen ins Tierheim, dennoch überschüttet er uns Zweibeiner mit seiner Liebe und ist dankbar für jede Art von Zuwendung. Auch gegenüber Artgenossen ist er absolut verträglich. Sein ruhiges und genügsames Wesen macht ihn zu einem angenehmen Begleiter. Da er noch sehr abgemagert ist, genießt Simba es, wenn wir ihn mit leckerem Futter verwöhnen, dabei ist er aber keineswegs wählerisch. Er möchte jetzt unbedingt nachholen, was ihm in den letzten Jahren verwehrt blieb. Die Fellnase liebt Spaziergänge in der Natur, bei denen er alles ausgiebig beschnuppern kann. Ein fürsorgliches Zuhause, in dem er Liebe, Aufmerksamkeit und viele Abenteuer erleben kann, wäre für ihn das größte Geschenk. Möchten Sie Simba diesen Herzenswunsch erfüllen?

Kommentare sind geschlossen.