Sammy – vermittelt ❤️

• Rasse: Mischling
  • Geschlecht: männlich, unkastriert
  • Geburtsdatum: Dezember 2022
  • Beschreibung: Update Juni 2023:
    Wie man an den Bildern unschwer erkennen kann ist Sammy gewachsen. Seine beiden Geschwister wurden bereits vermittelt. Auch Sammy sehnt sich nach ganz viel Liebe und möchte endlich ankommen❤❤❤

Sammy wird voraussichtlich mittelgroß werden und ist ein absolut verspielter „Teenager“, der sich nach ganz viel Liebe und Aufmerksamkeit sehnt. Wir suchen für den Rüden ein liebevolles Zuhause, in dem er Teil der Familie sein darf. Er braucht Menschen, die ihm viel Zeit und Aufmerksamkeit schenken und bereit sind, sich um all seine Bedürfnisse zu kümmern. Mit seinem jugendlichen Charme und seiner Energie wird Sammy sicherlich ein wunderbarer Begleiter für aktive Menschen oder Familien sein. Er liebt es zu spielen, zu rennen und neue Abenteuer zu erleben. Mit der richtigen Anleitung und Geduld wird er sicherlich schnell neue Kommandos und Regeln verinnerlichen. Sammy möchte seine Zeit und Energie gerne in eine liebevolle Beziehung zu seinen Menschen investieren und Ihnen treu zur Seite stehen. Wenn Sie nach einem Hund suchen, der Ihnen Freude und Leben in Ihr Zuhause bringt, dann ist Sammy die perfekte Wahl.