White – vermittelt ❤️

  • Rasse: Mischling
  • Geschlecht: männlich, kastriert
  • Geburtsdatum: 14.07.2020
  • Beschreibung: White ist ein liebenswerter, aufgeweckter, gutmütiger Schmuser, der seine Menschen über alles lieben wird. Der Jungspund genießt lange Spaziergänge und Action mit seinen Zweibeinern. White beherrscht noch keine Grundkommandos oder Ähnliches. Er hat in seinem Leben einfach noch nicht viel lernen dürfen. Der Rüde zeigt sich sehr lernwillig, sodass wir uns sicher sind, dass in White viel Potential steckt. Um das optimal zu fördern, empfehlen wir den Besuch einer Hundeschule. Da White selbst viel Motivation und Sportlichkeit an den Tag legt, suchen wir für ihn ebenso aktive, liebevolle Menschen, die ihm Zeit sowie körperliche und geistige Auslastung bieten können. Im Haushalt lebende Kinder sollten schon etwas älter sein. In Breitenbrunn lebt der mittelgroße White mit unserem Rüden Black zusammen. Die beiden Freunde hängen sehr aneinander, weshalb wir sie gerne miteinander vermitteln möchten.

Kommentare sind geschlossen.