Santo – vermittelt ♥️

• Rasse: EKH
  • Geschlecht: männlich, unkastriert
  • Geburtsdatum: 24.06.2023
  • Beschreibung: Der süße Kater Santo ist ein verspieltes, freches, eben typisches Katzenkind, das, wenn es nicht gerade schläft, wie ein kleiner Wirbelwind durch die Wohnung streift. Für unseren kleinen Schützling suchen wir ein liebevolles Zuhause in einer katzengerecht eingerichteten Wohnung mit vielen Spiel-, Kletter- und Versteckmöglichkeiten. Sein potenzieller neuer Dosenöffner sollte möglichst viel Zeit für Santo haben und ihn viel beschäftigen, sei es durch Kuscheln oder Spielen. Santo ist im Gegensatz zu seiner Schwester Suki mutig, taff und selbstbewusst. Der kleine Kater gibt seiner eher zurückhaltenden Schwester Suki sehr viel Halt. Aus diesem Grund sollen die beiden jungen Stubentiger zusammen in ein neues Zuhause ziehen. Wenn Sie sich für das zauberhafte Katzen-Duo Santo und Suki interessieren, melden Sie sich gerne telefonisch und vereinbaren Sie einen Termin zum Kennenlernen.