Suki – vermittelt ♥️

• Geschlecht: weiblich, unkastriert
  • Geburtsdatum: 24.06.2023
  • Beschreibung: Die hübsche Suki ist ein liebes, ruhiges und eher zurückhaltendes Katzenmädchen. Suki ist im Gegensatz zu ihrem Bruder Santo eher die stille Beobachterin und schaut erst lieber nur zu. Hat Suki jedoch Vertrauen gefasst, kommt sie gerne dazu, spielt, tobt und kuschelt fleißig mit. Wir wünschen uns für Suki ein liebevolles und katzengerechtes Zuhause mit vielen Beschäftigungs- und Versteckmöglichkeiten bei geduldigen und verständnisvollen Katzeneltern. Da Santo eine wichtige Stütze für Suki ist, möchten wir das Geschwisterpärchen gerne zusammen vermitteln. Wenn Sie sich für das zauberhafte Katzen-Duo Suki und Santo interessieren, melden Sie sich gerne telefonisch und vereinbaren Sie einen Kennenlerntermin.