Silver

  • Rasse: EKH
  • Geschlecht: männlich, kastriert
  • Geburtsdatum: ca. Januar 2020
  • Beschreibung: Der stattliche Kater Silver kam als wilder Kater zu uns und war anfänglich eher unsicher, eigenwillig und etwas auf Abwehr gebürstet. In kurzer Zeit hat der hübsche Kater jedoch schon gewaltige Fortschritte gemacht und lässt durchschimmern, dass er sich mit genügend Zuwendung zu einem liebenswerten Kater entwickelt. Mittlerweile genießt Silver auch vorsichtig seine Streicheleinheiten. Er wünscht sich ein ruhiges Zuhause bei verständnisvollen Zweibeinern, die für die hübsche Samtpfote jede Menge Geduld und Zeit aufbringen können. Kinder sollten nicht in seinem neuen Zuhause wohnen. Damit Silver seinem Erkundungsdrang nachgehen kann, wünscht er sich, nach einer Eingewöhnungsphase, Freigang.

Kommentare sind geschlossen.