Susi – vermittelt 😀😃

  • Rasse: EKH
  • Geschlecht: männlich, kastriert
  • Geburtsdatum: ca. 2008
  • Beschreibung: NOTFALL: Schmusebacke sucht neuen Herzensmenschen!

    Susi (trotz des Namens männlich) ist ein absolut liebenswerter verschmuster unkomplizierter Kater, dazu ist er auch noch mit anderen Katzen verträglich. Susi's Frauchen ist leider verstorben, die beiden waren ein Herz und eine Seele. Obwohl er erst kurz im Tierheim ist leidet er furchtbar, trauert um sein verlorenes Zuhause und weint den ganzen Tag😢😢. Susi bringt seinen Kratzbaum, Futter, Näpfe usw. mit ins neue Heim. Sein Alter von ca. 14 Jahren merkt man ihm nicht an, allerdings hat er schon länger Magenprobleme, was aber kein Thema ist, wenn er Gastrointestinal-Futter bekommt. Wir suchen für den äußerst sensiblen Kater DRINGEND ein neues ruhiges Zuhause als Wohnungskatze.

Kommentare sind geschlossen.